Hof Lieferanten Berlin

Wir setzen dem Schwein die Krone auf. Weil wir uns sicher sind, dass wir nur mit Respekt vor Mensch, Tier und Umwelt und mit frischen, saiso- nalen Zutaten echten Genuss produzieren können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit zu wissen, wo unsere Produkte herkommen, wie sie verarbeitet werden und welchen Einfluss sie auf uns und unsere Umwelt haben. Wir beziehen unsere Produkte vom Biobauernhof in der Uckermark mit Tierzucht, Schlachtung, Wurst- und Fleischproduktion und von nachhaltig arbeitenden Erzeugern aus der Region.

Bewusst verzichten wir auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker und setzten auf einen natürlichen Genuss. Saisonale Zutaten werden schonend zubereitet. Dabei verlangt die Verarbeitung erstklassiges Handwerk, viel Erfahrung, Kreativität und Liebe zum Detail. Eigenschaften, die wir mit unseren Partnern im CLUB THEATER BERLIN teilen.

www.hoflieferanten.berlin